Montag, 28. Januar 2013

Das ist was mich antreibt



In Deutschland kann man das Video leider nicht sehen, der GEMA sei an dieser Stelle Gedankt.
Damit ihr trotzdem wisst was ich meine poste ich im folgenden Bild und Ton getrennt, ich kann verstehen wenn ihr euch nicht die mühe machen wollt, aber wens interresiert: Beides play, rechtes Video stumm machen und mit der Musik vom Linken schauen. Danke.


2 Kommentare:

  1. wenn es doch nur wirklich so wäre.. es gibt viel zu viele Menschen, die keinem helfen.. einfach nur zugucken und das finde ich sehr schade.. wenn es doch nur so eine Kette geben würde!

    AntwortenLöschen
  2. ja, die es ist noch ein weiter Weg bis es wirklich so ist, aber so einen Traum darf man einfach nicht aufgeben, so fern es auch scheint.
    Man muss jeden Tag für so eine Welt kämpfen, und wer es versucht kann nur gewinnen! :)

    AntwortenLöschen